Über mich

LERNEN SIE UNS KENNEN!

Ich bin Martina Bockentin, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. In der Erziehungszeit meiner beiden Söhne habe ich nach und nach mein Hobby zum Beruf gemacht – etwas Besseres kann einem nicht passieren! Ich begann meine Pilates Ausbildung  2001-2004 bei Polestar in Köln. Weitere Fortbildungen folgten bei Pilates Bodymotion in Köln, Düsseldorf und Hamburg (2005-2008). Damit erwarb ich mein Zertifikat zur Pilates Studio-Reha-Trainerin. Seit 2007 betreibe ich bereits mein eigenes Studio in Hude und bin Mitglied im Deutschen Pilates Verband. Zu meiner Entwicklung gehören seitdem jährliche Weiterbildungen. Im Jahre 2020 habe ich mich ausbilden lassen in der Liebscher & Bracht Schmerztherapie.


Es gibt nichts Schöneres, als zuzusehen wie Menschen sich körperlich und geistig verändern, wenn sie verstanden haben was ihnen fehlt(e) und was ihnen gut tut. Diesen Fortschritt zu begleiten bedeutet für mich Glück.


„Körperliche Fitness ist die Voraussetzung zum Glücklichsein.“ 

 J. Pilates

Share by: